Ina Niestaedt

Ina Niestaedt

Kontakt

Kiebitzring 51

26919 Brake

parteilose Kandidatin für den Stadtrat – Listenplatz 11

wohnt im Ringquartier
geboren in Wilhelmshaven 1969, geschieden, 2 Töchter
Geschäftsleitung BrakeVerein (Brake Tourismus und Marketing e.V.)

Leben

Als gebürtige Wilhelmshavenerin bin ich im letzten Jahr auf Grund meiner neuen beruflichen Tätigkeit nach Brake gezogen. Mein Ziel als Geschäftsleitung des BrakeVereins ist es, die Stadt Brake voranzubringen.

Politik

Als kommunalpolitisch Interessierte möchte ich mich nun auch durch die Mitarbeit im Stadtrat an der Entwicklung der Stadt einbringen. Von Anfang an war und bin ich der Meinung, dass Brake ein kleines niedliches Städtchen mit großen Potenzial und Charme ist. Die touristischen Möglichkeiten und die daraus resultierenden Synergieeffekte für die Einwohner müssen gefördert werden. Dazu gehören die Wiederbelebung der Stadtkaje und der Innenstadt.
Durch einen nachhaltigen Tourismus wird die allgemeine Lebensqualität gesteigert und gleichzetig Perspektiven gerade auch für jüngere Menschen geschaffen. Alte Hafenstadttraditionen verbunden mit modernen Tourismuskonzepten, so stelle ich mir das Brake der Zukunft vor.

Schwerpunkte

Innenstadtentwicklung
Tourismus