Holger Kromminga

Holger Kromminga

Kontakt

Hammelwarder Str. 39

26919 Brake
01515 3578724

Kandidat für den Stadtrat – Listenplatz 2

Kandidat für den Kreistag – Listenplatz 5

wohnt in Brake, aus Papenburg
geboren 1971, geschieden
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb bei der Profimess GmbH in Bremerhaven

Leben

Sudium: Dipl.-Ing. Stadt- und Regionalplanung in Oldenburg
Geschäftsführender Gesellschafter der 44u Marketing oHG
Hobbys: Boule, Politik, lesen und reisen

Politik

Brake und alle Brakerinnen und Braker brauchen eine Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Sparen darf nicht zum Selbstzweck werden und den Bürgerinnen und Bürgern alles nehmen, was eine Stadt ausmacht. Solide Haushaltspolitik muss auch eine soziale Haushaltspolitik sein. Hier sind kreative Ideen gefragt, die Spielräume schaffen und alle Bereiche des Stadtlebens einbeziehen. Ich möchte weiterhin meine Kenntnisse im Bereich Stadtentwicklung und Stadtmarketing in die politischen Entscheidungen der nächsten Jahre einbringen. Ich möchte Brakes Potentiale zusammen mit allen Brakerinnen und Brakern, mit allen Ratsmitgliedern, mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung und unserem Bürgermeister Michael Kurz entfalten. Dafür trete ich am 12. September an. Ich bin Mitglied der SPD seit 1989, Vorsitzender der SPD Brake seit 2011, Stellvertretender Vorsitzender im SPD Unterbezirk Wesermarsch und Stadtratsmitglied seit 2016.

Schwerpunkte

Stadtentwicklung
Stadtmarketing
soziale Haushaltspolitik